PH-Umweltkreis

Meist Dienstag abends trifft sich die Gruppe vom PHUK in der Bio oben im dritten Stock. Es gibt Kekse und Tee, oder auch mal „nur“ Wasser und Obst. Nach dem Motto „PHUK-It“ – alles kann man grüner machen, wenn man nur will – werden unterschiedliche Aktionen für die PH-ler*innen, aber auch für Externe gestaltet. Im Rahmen des PHUKinos werden Filme gezeigt, die sich mit dem (grünen) globalen Wandel beschäftigen, aber auch Dokus, die nicht so angenehm sind. Danach wird geplaudert. Nach Lösungen gesucht. Was kann ich als Einzelperson tun? Viel, sagen die PHukler*innen. Und was? Du bist neugierig geworden? Dann komm zu der nächsten geplanten Aktion vorbei (Aushang am Verschenke-Regal in der Cafete) oder melde dich bei uns.

Wenn dir irgendwas auffällt, was man grüner machen kann – wenn man will – so melde dich doch bei uns:
Phuk@riseup.net
Oder mach mit! Komm zu unseren Treffen. Den nächsten Termin erfährst du auch bei facebook: https://www.facebook.com/umweltreferat

Auf bald und immer schön grün hinter den Ohren bleiben.
Euer PHUK