FaVe Französisch

Willkommen & Bienvenue auf der Seite der Fachbereichsvertretung Französisch!

Wir sind eine Gruppe aus Französischstudierenden verschiedener Semester und organisieren sowohl fachinterne als auch hochschulöffentliche Aktionen.

Vielleicht hast Du uns ja schonmal beim Sommerfest oder beim Wintermarkt gesehen und einen Crêpe bei uns gekauft 😄

Bei Fragen rund um Dein Studium und Kurse im Fach Französisch kannst Du Dich gerne an uns wenden. Das geht zum Beispiel auf Instagram: fachschaft.franzoesisch.ph.ka oder per Mail an fave.franzoesisch@ph-karlsruhe.de

Hast Du Lust, vorbeizuschauen und einen Einblick in unsere Arbeit zu bekommen?

Dann nimm doch an einer unserer nächsten Sitzungen teil:

Dienstag, den 12. Dezember 2023 um 16 Uhr im FaVe-Raum (1.408)

Dienstag, den 23. Januar 2024 um 16 Uhr, voraussichtlich im Fave-Raum (1.408)

Kontakt unter:

fave.franzoesisch@ph-karlsruhe.de