Studierendenvertretung

Die Studierenden der PH Karlsruhe (kurz StuVe) sind Studis die sich ehrenamtlich neben ihrem Studium engagieren.

Wir sind gerne Ansprechpartner für eure Anliegen rund um das Studium und die PH. Wir freuen uns euch jedes Semester ein großes Angebot in den Bereichen Sport, Kultur und Sprache anbieten zu können.

Desweitern sind wir große Verfechter des geselligen und vielfältigen Studierendenlebens. Um den stressigen Studienalltag ausgleichen zu können sorgen wir zur Zerstreuung hin und wieder für top organisierte PH-Partys und überraschen euch regelmäßig mit spaßigen Aktionen auf dem Campus. (Corona bedingte Abweichungen vorbehalten)

Wir freuen uns jedes Semester über (Nachwuchs-) Organisationstalente. Deine Möglichkeiten, wenn du uns besser kennenlernen möchtest:

  • Schau bei uns im StuVe-Zimmer vorbei. Gebäude 2, Raum A001. Öffnungszeiten siehe Impressum.
  • Schreib uns eine E-Mail unter stuve@ph-karlsruhe.de oder ruf an unter Nummer 0721 / 925 40 75.
  • Komm zu unserer nächsten Sitzung vorbei.

In der Vorlesungszeit finden diese jeden Mittwoch um 19:00 Uhr statt. Jeden 1. Mittwoch im Monat findet eine Vollversammlung.

(Einladung StuVe Rundmail in Horde)

Weitere Seiten der Studierendenvertretung