FaVe evangelische Theologie

Herzlich willkommen auf der Seite der Fachbereichsvertretung Evangelische Theologie.

Wer sind wir und was machen wir eigentlich?

  • Ansprechperson für jegliche Fragen und Anliegen rund um das Fach Evangelische Theologie
  • Organisation verschiedene Aktionen wie Stammtische, das Semester Opening oder Sommerfest.
  • Teilnahme an Institutssitzungen, ständiger Austausch mit den Dozierenden und aktives Einbringen von studentischen Anliegen.
  • Austausch mit der Studierendenvertretung sowie den anderen Fachvertretungen und aktiver Einfluss auf die Pädagogische Hochschule Karlsruhe.

Unser Vorstand: Paulina Wägner und Johanna Lux

Selber Interesse mitzuwirken? Feedback oder Input für uns? Fragen oder Unklarheiten rund um das Studium? Dann kontaktiere uns gerne auf Instagram, schreib uns auf WhatsApp oder eine Mail.

Kontakt unter:

Per Mail: fave.evangelisch@ph-karlsruhe.de

Auf Instagram: fachschaft.ev.theologie.phka

Auf WhatsApp: https://chat.whatsapp.com/HfXw5VT6kKi19tXu8lBF0V

Auf Stud.IP: Schwarze Brett des Fachs Evangelische Theologie

Kontakt unter:

fave.evangelisch@ph-karlsruhe.de